über uns

ESH Sachsen ist eine Eventagentur mit einer klaren Vision: Menschen durch außergewöhnliche Events und Veranstaltungen glücklich zu machen. Das Team von ESH Sachsen arbeitet mit Leidenschaft und Kreativität, um innovative und einzigartige Eventkonzepte zu entwickeln und umzusetzen. Dabei stehen Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise im Vordergrund.

ESH Sachsen ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und unvergessliche Events zu schaffen. Das Ziel ist es, Veranstaltungen zu kreieren, die Emotionen wecken und ein bleibendes Erlebnis schaffen. Das Team von ESH Sachsen geht dabei auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein und setzt ihre Visionen in die Tat um.

Durch die jahrelange Erfahrung in der Eventbranche und die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern, kann ESH Sachsen eine hohe Qualität und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen gewährleisten. Das Team setzt auf offene und ehrliche Kommunikation, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist.

Zusammenfassend ist ESH Sachsen eine Eventagentur, die sich durch ihre Leidenschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Das Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen und Visionen umzusetzen. Das Team ist stets auf der Suche nach neuen Ideen und Trends, um außergewöhnliche Events zu kreieren und eine hohe Qualität zu gewährleisten.

ESH SACHSEN - Wie alles begann

Bereits in jungen Jahren entwickelte sich meine Leidenschaft für Musik und Veranstaltungen jeglicher Art. Am Anfang war es hauptsächlich die Musik die mich sehr interessiert hat und dann letztendlich auch meinen Weg als Discjockey vorgegeben hat. Meine Ziele waren mir bereits damals klar und ein Verharren auf der Stelle kam nicht infrage. Also machte ich, mit meinen Zielen vor Augen, weiter um mehr bewirken zu können. Getreu dem Motto „ Träume wahr machen & Visionen verwirklichen“ arbeite ich stets sehr eng mit unseren Kunden & Partnern zusammen um bestmögliche Ergebnisse zu garantieren.

Benjamin Herbst Inhaber & Zertifizierter Eventmanager

kontaktformular

Geben Sie unten Ihre Daten mit dem gewünschten Service , Datum und gewünschter Uhrzeit ein und wir werden uns bei Ihnen melden, um einen Termin zu vereinbaren.